Samstag, 21. Februar 2015

Auf dem Rückweg

aus dem erholsamen Urlaub haben wir wieder einen Abstecher bei der Käserei Gröner gemacht. Letztes Jahr haben wir dort bereits im Hofladen Käse, Fleisch, Eier usw. gekauft. Dieses Jahr besuchten wir auch das dazugehörige Restaurant. Das besondere an dem Restaurant ist, dass man durch einige Fenster der genauen Produktion von Hartkäse zusehen kann. Das war wahnsinnig interessant und informativ. Solltet ihr jemals dort in der Nähe seid müsst ihr dort unbedingt vorbeisehen. Das Essen ist übrigens auch sehr lecker und reichhaltig. Und nebenbei bekamen wir all unsere Fragen mehr als freundlich und geduldig beantwortet.

www.eifel-groener.de

Ach ja, der wirklich sehr leckere Käse wird bis nach NRW vertrieben, ich werde demnächst mal genauer schauen.

Bis denne 
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen