Samstag, 22. März 2014

Stickbild

Obwohl ich seit Juni nur ab und zu daran gearbeit habe , ist mein Kräuter-Stickbild nun fertig. Zuerst einmal zeige ich euch das letzte Teilstück.


Und nun noch das Gesamtbild




Leider ist das eine Foto nicht sehr schön geworden, ich werde die nächsten Tage mal ausprobieren  ob es mit dem Fotoapparat besser gelingt. Die ganze Zeit wurden die Bilder mit dem Tablet sehr gut.

Die nächsten zwei Bilder zeigen noch die Stoffe, die ich auf der Rückfahrt aus dem Urlaub in Koblenz gekauft hatte.






Das nächste Stickbild ist bereits in Arbeit, sobald man genügend sehen kann, werde ich ein Teilstück einstellen. Bei dieser Arbeit hatte ich bereits mein erstes Aha-Erlebnis, denn dabei werden einige Felder mit Petit Points ausgefüllt. Das gestaltet sich etwas schwierig, da reicht beim Sehen nicht einmal die Tageslichtlampe. Es wird dann wohl die neue Lupe mit Lampe (Weihnachtsgeschenk) zum Einsatz kommen müssen.

Auch das neue Hexagon-Projekt nimmt langsam Gestalt an.

Bis denne

Sonja

Kommentare:

  1. Dein Kräuterstickbild ist toll. Sieht ein bisschen nach einem Entwurf von Gerda Bengtsson aus. Gefällt mir.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Da muss ich mal auf der Packung schauen. Du stickst aber auch sehr schöne Sachen! LG Sonja

      Löschen