Sonntag, 2. Februar 2014

Mal was Neues

Lange habe ich nichts gepostet, weil ich Ende letzten Jahres hauptsächlich Socken gestrickt habe. Da ich bis jetzt immer das gleiche Muster stricke, fand ich es langweilig euch diese zu zeigen, denn es hat sich ja nur die Farbe geändert.

Allerdings habe ich angefangen für meine Tochter Kristina aus Sockenwollresten eine Decke zu stricken. Bis die allerdings fertig ist wird es Jahre dauern. Ich kann aber mal demnächst meine eigene zeigen und erklären wie man diese Decken strickt.

Zu Weihnachten hatte ich ja wieder an der Secret Sister Aktion teilgenommen, auch dazu werde ich in einem gesonderten Post berichten. Mir fehlt noch ein Bild dazu.

Der Januar war kein guter Monat. Es gab einige sehr schmerzliche Ereignisse.

Aber heute ist ein guter Tag um wieder einmal was zu zeigen.

Zuerst einmal habe ich Anfang Januar meiner Freundin Heimke zum Geburtstag ein Redwork-Bild geschenkt. Ich glaube sie hat sich sehr darüber gefreut und sie wird einen kleinen Wandbehang daraus machen. Vielleicht darf ich dann ja mal den fertigen Miniquilt hier zeigen. Aber jetzt erst einmal mein Geschenk:


Anschließend habe ich die restlichen Monogramme für die Geburtstags-Stöffchen-Liste gestickt. Allerdings habe ich einige davon bereits verschickt und kann nicht alle zeigen.


So, für heute war es das erst einmal.

Bis denne

Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen