Donnerstag, 27. Februar 2014

Geschenke und mehr

Jetzt haben wir bereits Ende Februar und ich habe euch immer noch nicht Einzelheiten unserer Secret Sister Aktion gezeigt. Bereits zum 5. Mal habe ich daran teilgenommen und es hat wieder sehr viel Spass gemacht!

Ich selber wurde von Birgit L.  beschenkt und bekam einen Tischläufer, der wunderbar auf meinen Schrank im Wohnzimmer passt, selbstgemachten Vanillezucker, 2 Fatquarter Stoffe in meinen Lieblingsfarben grün und orange, eine hübsche Engelsdose. In der Engelsdose befand sich ein Fingerhut aus Hannover, der wunderbar in meine Sammlung passt! Abschließend noch eine entzückende Wihnachtskarte mit einem Fadenengel.

Liebe Birigt, ganz herzlichen Dank noch einmal dafür!  Du hast mir eine große Freude bereitet!





Ich durfte Susanne S. aus der Schweiz beschenken und habe dies mit viel Freude getan. Es hat sich daraus ein sehr schöner Mailkontakt entwickelt, vielen Dank Susanne, ich finde das sehr schön!


Ein herzliches Dankeschön an Dagmar K., die uns diese tolle Aktion jedes Jahr ermöglicht!

Nun kann ich auch noch drei weitere Kräuter meines Stickbildes zeigen, es fehlt dann nur noch eines und ich habe dann alle sechs Kräuter fertig gestickt und kann mich auf die Suche nach einem passenden Rahmen machen. Ich möchte dieses Mal versuchen das Bild selber zu rahmen, mal sehen ob es was wird.




Nun wünsche ich noch allen Karnevalsjecken einen ausgelassenen Wieverfastelovend, tolle Tage und Kölle Alaaf!!! Dat Sünnche schingt und die Fraulück fiere hück. Alaaf, jetzt jeiht et los!

Bis denne

Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen