Mittwoch, 14. August 2013

Geburtstagspost

Bereits im dritten Jahr bin ich auf einer Yahoo-Liste, die sich zum Geburtstag gegenseitig mit einem Fat- oder Longquarter beschenken. Man gibt einen speziellen Stoffwunsch an und wartet dann gespannt, dass die einzelnen Briefe ankommen. Eine Geburtstagskarte ist auch immer dabei. Fast immer liegt auch eine nette "Beigabe" dabei. Ich sammel die Briefe immer in einem Körbchen,  natürlich darf die Post auch erst am Geburtstag geöffnet werden.

Obwohl mein Geburtstag bereits zwei Wochen vorüber ist, möchte ich euch meine "Ausbeute" nicht vorenthalten. Ich hatte mir dieses Jahr lauter Fossil Fern gewünscht,  um ein neues Handprojekt zu starten.





Die Freude war wie jedes Jahr sehr groß und ich werde nächstes Jahr auf alle  Fälle wieder dabei sein. Im übrigen Jahr werde ich viel Spaß an dem Verschicken meiner Briefe haben.

Bis denne

Sonja


1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja, schöne Stöffchen hast Du bekommen. Und wie immer nette Beigaben. Ich möchte die Gruppe auch nicht missen. Es ist so schön, das wir uns alle haben.
    Viel Spaß bei Deinem Projekt.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen