Sonntag, 3. März 2013

Es war mal wieder soweit, der nächste Block vom Adventure-Bom ist online. Da wir gestern unser Gruppentreffen hatten konnte ich schon anfangen. Gestern nachmittag dann weitergestickt und abends dann vollendet. Dieses Mal ging es um New York und auch dieser Block gefällt mir ganz gut.



Vielleicht hätte ich den Block doch erst einmal bügeln sollen..........

Im Moment macht mir Redwork unheimlich viel Spaß,  ich denke, ich werde da noch ein Projekt anfangen. Eigentlich hätte ich ja noch ein anderes Handprojekt zu beenden.............

Aber zuerst wird das Binding für den Quilt meines Mannes geschnitten und angenäht.  Ich war die letzten drei Wochen fleißig und habe ihn fertig gequiltet. Den fertigen Quilt werde ich dann bald zeigen können. 

Bis denne
Sonja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen