Montag, 4. Februar 2013

Am Freitagabend abgezeichnet und gestern bzw. heute Nacht fertig gestickt. Der zweite Teil vom BOM Adventure hat als Thema London, auch dieser Block gefällt mir gut. Ich bin schon jetzt gespannt wie es nächsten Monat weitergeht, aber da habe ich ja noch ein wenig Zeit.



Gestern habe ich außerdem beschlossen, dass ich dieses Jahr einige UFO's beenden werde, sei es nun Patchwork oder auch Kreuzstich.  Da liegen einige Werke, an denen eigentlich garnicht mehr so viel zu machen wäre. Ok, ganz so einfach ist es nicht, aber manchmal muss man sich das eine oder andere schön reden.

Auch einige "Sockenbestellungen" sind noch zu fertigen, aber die laufen so nebenbei und werden nicht dazu gezählt.

Wie plant ihr denn so eure Projekte? Immer eins nach dem anderen, so wie ihr Lust habt oder kreuz und quer. Ich tendiere ja eher zu Lust und kreuz und quer :-)))

Wobei ich auch geplante Objekte habe, die Wichtigsten sind derzeit die Quilts für meine Kinder. Das Top für meine Tochter ist fertig und für die Quilts meiner Söhne stehen schon die Designs fest und die Stoffe liegen auch schon parat. Es hapert nur etwas an der Zeit.........

Bis denne

Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    sehr schöner Block!
    Ich nähe, sticke usw. nach dem Lustprinzip .. diszipliniert muss frau doch so schon genug sein.
    LG, Birgit C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      danke, aber ist ja noch nicht viel drauf.
      Am liebsten mache ich auch immer Dinge, die mir Spaß machen und ich Lust drauf habe, ist ja schließlich unser Hobby.
      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja,
    ich wusste ja gar nicht, dass du einen Blog hast! Hab ihn gerade erst entdeckt und freue mich auf deine künftigen Posts!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar,
      ist ja auch noch nicht lange und noch nicht viel zu sehen. Macht aber Spaß und ich denke so langsam wird er.
      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
  3. Hallo Sonja,
    eigentlich schreibe ich nie Kommentare auf blogs, bei dir mache ich eine Ausnahme.
    Schön, dass ich jetzt sehen kann, was du so machst! Bin schon gespannt auf die nächste gestickte Stadt!
    Gruß
    Gila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gila,
      dann freue ich mich umso mehr!
      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen