Samstag, 19. Januar 2013

Heute möchte ich einmal auf eine Aktion in meinem Geburtsort hinweisen. Ich bin ja in Altrip (Kreis Ludwigshafen) geboren und meine Mama lebt dort auch noch. Dadurch bin ich immer mal wieder dort und verfolge natürlich auch das eine oder andere Geschehen.

Als leidenschaftliche Brotbäckerin finde ich es nun einfach nur genial, dass es in Altrip nun seit letztes Jahr ein Brotbackhaus gibt. Einwohner können dies einmal im Monat für eine ganz geringe Vergütung nutzen und dort ihr Brot backen.

http://www.brotbackhaus-altrip.de/

Meinen nächsten Besuch in Altrip hoffe ich so einrichten zu können, dass ich so einen Brotbacktag einmal miterleben kann. Da freu ich mich riesig drauf..............auf meine Mama natürlich auch.

Bis denne

Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen